Uwe  &   MONTANA

Aufzählung 1966: Uwe M. wurde am 28.06.1966  in Merzalben geboren
Aufzählung 1974: schon mit 8 Jahren erlernte ich Klassische Gitarre und  E-Gitarre spielen.
Aufzählung 1978: seit dem 12. Lebensjahr spiele ich Akkordeon und Keyboards
Aufzählung 1981: mit 15 Jahren stand ich das erste mal als Tanzmusiker im DUO auf der Bühne
Aufzählung 1984: ich gründete die 4-Mann Tanz & Showband "MONTANA"
Aufzählung 1988: seit 1988 komponiere ich Titel aller Art in  meinem eigenen Tonstudio für namhafte Verlage
Aufzählung 1990: die nächsten 10 Jahre spielte "MONTANA" im DUO
Aufzählung 2000: .. es geht weiter ..die 1-Mann Kapelle klingt immer noch nach "MONTANA"

Uwe   

 

Uwe - 2016

Meine Erfahrungen von nun schon 33 Jahren Musikbühne auf den verschiedensten Veranstaltungen möchte ich auch gerne in Ihrer Feier einbringen.  

DUO   MONTANA

Aufzählung 2006: Montana auch wieder in DUO - Formation mit
Aufzählung          Werner Wadle , Schlagzeuger und Gründungsmitglied der ursprünglichen Tanzband Montana.

Uwe + Werner

 

TRIO   MONTANA

Aufzählung 2014: Montana im Trio mit neuer Sängerin
Aufzählung          Jessica ... sie ist Sopranistin und Rockröhre und macht jeden Song zu etwas ganz besonderem.

Werner + Jessi + Uwe

 zurück